Servicemode für Universum FT 7172B

Diskutiere Servicemode für Universum FT 7172B im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Kollegen ! Hab einen FT 7172 zur Reparatur gehabt. Diode in der Stummschaltung war defekt. Jetzt fehlt mir ganz wenig Bildhöhe. 1. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ressmann

Benutzer
Registriert
08.11.2003
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen !

Hab einen FT 7172 zur Reparatur gehabt. Diode in der Stummschaltung war defekt. Jetzt fehlt mir ganz wenig Bildhöhe.

1. Kann mir jemand sagen wie man in den Servicemode kommt und wie dann das ganze auch abgespeichert werden kann.

2. Hat jemand eine Servicedoku im pdf-format zum mailen ?

Liebe Grüsse aus Klagenfurt

Alois
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Grüss Dich Ressmann,

schau mal unter http://www.petertech.de nach.

Dort sind verschiedene Service Modes aufgeführt.

Alde :wink:
 
R

Ressmann

Benutzer
Registriert
08.11.2003
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Danke Alde !

Im Servicemode bin ich jetzt. Kann auch alles verändern nur abspeichern nicht. Ich laß jetzt meine Anfrage ein paar Tege hier stehen. Vielleicht findet sich noch ein Tip.
Bei Quelle Linz (Universum Hauptwerkstätte in Ö ) hab ich nachgefragt - da kriegst keine brauchbare Auskunft. Die wollen nur das das Gerät vorbeibringst. Das rechnet sich ja alles nicht mehr für diese Krücke. 350km Entfernung und Tauernmauth !

Nochmals Danke
sendet
Alois
 
E

eLe

Benutzer
Registriert
30.11.2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
im service mode entweder mit "ok" speichern oder bei anderen universum geräten ca 5seks die taste "stopt" halten um die einstellung zu speichern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servicemode für Universum FT 7172B

Ähnliche Themen

Onkyo TX-NR808 Wiedergabe Tonformate außer Direkt und Pure Audio ohne Ton

Neff SD6P1F E:15, Leckage nicht auffindbar

Yamaha YST-SW800 geglückte Reparatur - aber noch ein paar Fragen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Panasonic TX50 AW 304 Hintegrundbeleuchtung defekt

Oben