Servicemode für Beko 14.1 Chassis?

Diskutiere Servicemode für Beko 14.1 Chassis? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, da bei meinem Fehrnseher das Bild zu groß eingestellt ist, wüste ich gerne wie ich in den Servicemode komme. Es handelt sich um einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bender

Gast
Hallo,
da bei meinem Fehrnseher das Bild zu groß eingestellt ist, wüste ich gerne wie ich in den Servicemode komme.
Es handelt sich um einen Clatronic ctv 502 Fernseher mit einem Beko 14.1 Chassis.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank

Bender
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servicemode für Beko 14.1 Chassis?

Ähnliche Themen

Beko WMP 71643 PTN Notfall Abpump-Schlauch nach innen verschwunden

BEKO DFL 1532 Sprüharme drehen sich nicht

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

Siemens WM14URFCB/08 Waschmaschine IQ500 Scharnier defekt

Samsung UE46H6273 Kein Bild/Ton

Oben