Servicemenue Samsung

Diskutiere Servicemenue Samsung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Gibt es eine Möglichkeit in das Servicemenü eines TV Samsung WS-32W8VHE OHNE !! die original Fernbedienung zu kommen ?? Die Tastenfolge ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alfi

Benutzer
Registriert
17.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit in das Servicemenü eines TV Samsung WS-32W8VHE OHNE !! die original Fernbedienung zu kommen ??
Die Tastenfolge ist bekannt funktioniert aber nicht mit meiner normalen
Universal-FB .

alfi
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Service menü
chassis:KS3A
Gr..
 
A

alfi

Benutzer
Registriert
17.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo wundi56

Danke aber die Tastenfolge habe ich aber mit meiner Uni-FB funktioniert das nicht.
kennt jemand eine möglichkeit sich eine uni-FB umzubauen oder hat jeman den Schaltplan einer Factory-FB ??

alfi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Alfi - das wird jetzt wohl eher problematisch.
Gehts immer noch um den TV mit dem dunklen Bild??

Wenn ja hättest Du auch den bereits geöffneten Thread benutzen können.
Wenn nicht - sorry.

Gruss Alde
 
A

alfi

Benutzer
Registriert
17.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hallo

Ja das ist immernoch der Tv.

BiRö-Platine alles ok 2xTDA6111Q waren defekt,das Problem ist das Grüne Signnal verschwindet nach dem Einschalten langsam auch schon am Eingang des Videoverstärkers ( Signal kommt vom Mainboard 100Hz Platine )


alfi
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
HIC202 und HIC203 tauschen.
 
A

alfi

Benutzer
Registriert
17.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo


Werde ich heute aben gleich mal machen.
Gibt es die Hybrid-Schaltungen Irgendwo als Ersatzteil ?

alfi
 
A

alfi

Benutzer
Registriert
17.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo

und noch ein Zwischenbericht.
Habe am Freitag abend HIC202 und HIC203 getauscht ohne Erfolg.
Mir ist noch folgendes aufgefallen.
- Gruen ist am anfan ( Einschalten ) noch vorhanden verschwindet langsam
-Das Gruene signal hat auch schon am eingang des HIC einen geringeren Pegel ( kommt vom Prozessor )
???????????????

alfi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servicemenue Samsung

Ähnliche Themen

Grundig Sydney 37 CLE 9376 BL Update

Samsung UE55F6170 Samsung UE55F6170 - untere 30% zu helll

Samsung UE55ES6530 Streifen im Display

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Samsung GU50TU8079UXZG Bootloop

Oben