Servicemenue Samsung

Diskutiere Servicemenue Samsung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Gibt es eine Möglichkeit in das Servicemenü eines TV Samsung WS-32W8VHE OHNE !! die original Fernbedienung zu kommen ?? Die Tastenfolge ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alfi

Benutzer
Registriert
17.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit in das Servicemenü eines TV Samsung WS-32W8VHE OHNE !! die original Fernbedienung zu kommen ??
Die Tastenfolge ist bekannt funktioniert aber nicht mit meiner normalen
Universal-FB .

alfi
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Service menü
chassis:KS3A
Gr..
 
A

alfi

Benutzer
Registriert
17.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo wundi56

Danke aber die Tastenfolge habe ich aber mit meiner Uni-FB funktioniert das nicht.
kennt jemand eine möglichkeit sich eine uni-FB umzubauen oder hat jeman den Schaltplan einer Factory-FB ??

alfi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Alfi - das wird jetzt wohl eher problematisch.
Gehts immer noch um den TV mit dem dunklen Bild??

Wenn ja hättest Du auch den bereits geöffneten Thread benutzen können.
Wenn nicht - sorry.

Gruss Alde
 
A

alfi

Benutzer
Registriert
17.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hallo

Ja das ist immernoch der Tv.

BiRö-Platine alles ok 2xTDA6111Q waren defekt,das Problem ist das Grüne Signnal verschwindet nach dem Einschalten langsam auch schon am Eingang des Videoverstärkers ( Signal kommt vom Mainboard 100Hz Platine )


alfi
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
HIC202 und HIC203 tauschen.
 
A

alfi

Benutzer
Registriert
17.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo


Werde ich heute aben gleich mal machen.
Gibt es die Hybrid-Schaltungen Irgendwo als Ersatzteil ?

alfi
 
A

alfi

Benutzer
Registriert
17.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo

und noch ein Zwischenbericht.
Habe am Freitag abend HIC202 und HIC203 getauscht ohne Erfolg.
Mir ist noch folgendes aufgefallen.
- Gruen ist am anfan ( Einschalten ) noch vorhanden verschwindet langsam
-Das Gruene signal hat auch schon am eingang des HIC einen geringeren Pegel ( kommt vom Prozessor )
???????????????

alfi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servicemenue Samsung

Ähnliche Themen

Grundig VS 660 VPT Spurlageneinstellung nach komplettem Kopftausch mit Motor

Samsung UE55MU6179 Nach HGB Reparatur kein Bild

Samsung UE55C6000 Streifen im Bild

Samsung UE55ES6570 Kein Satempfang

Samsung PS59D6900DS Plasma TV Bootloop HDMI - jetzt dauerhaft

Oben