Servicemenü Orion TV 8201

Diskutiere Servicemenü Orion TV 8201 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hoi! weis irgendjemand, wie man bei einem Orion 8201 das Servicemenü aufruft? Ich hab das einmal geschafft, und dann aus Versehen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mabuse

Gast
Hoi!

weis irgendjemand, wie man bei einem Orion 8201 das Servicemenü aufruft?

Ich hab das einmal geschafft, und dann aus Versehen die "Auto-Off"-Funktion eingeschaltet, jetzt geht die blöde Glotze alle 2 Stunden aus, und ich finde das Menü nicht mehr :(

Danke!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
tv2.jpg


Ne Ne das die Leute immer so rumspielen müßen...... :D

Leider kann ich dir keinen Tip geben evt. müßtest du mal die kompl. Typenbezeichnung abtippen....
 
M

mabuse

Gast
Hat sich erledigt, hab's geschafft. Drin scheint ein Thompson zu stecken.

Wenn jemand mal das gleiche Problem haben sollte:

Glotze auf Standby schalten, mit dem Hauptschalter komplett abschalten, die <PRG +>-Taste am Gerät (also nicht auf der Fernbedienung) gedrückt halten und dann mit dem Hauptschalter einschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servicemenü Orion TV 8201

Ähnliche Themen

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

37 GLX 6052 kein Servicemenue

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Orion TV 32 LB132S rote LED leuchtet aber lässt sich nicht starten

Oben