Servicemenü Orion TV 8201

Diskutiere Servicemenü Orion TV 8201 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hoi! weis irgendjemand, wie man bei einem Orion 8201 das Servicemenü aufruft? Ich hab das einmal geschafft, und dann aus Versehen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mabuse

Benutzer
Registriert
24.09.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hoi!

weis irgendjemand, wie man bei einem Orion 8201 das Servicemenü aufruft?

Ich hab das einmal geschafft, und dann aus Versehen die "Auto-Off"-Funktion eingeschaltet, jetzt geht die blöde Glotze alle 2 Stunden aus, und ich finde das Menü nicht mehr :(

Danke!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
tv2.jpg


Ne Ne das die Leute immer so rumspielen müßen...... :D

Leider kann ich dir keinen Tip geben evt. müßtest du mal die kompl. Typenbezeichnung abtippen....
 
M

mabuse

Benutzer
Registriert
24.09.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt, hab's geschafft. Drin scheint ein Thompson zu stecken.

Wenn jemand mal das gleiche Problem haben sollte:

Glotze auf Standby schalten, mit dem Hauptschalter komplett abschalten, die <PRG +>-Taste am Gerät (also nicht auf der Fernbedienung) gedrückt halten und dann mit dem Hauptschalter einschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servicemenü Orion TV 8201

Ähnliche Themen

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Orion CLB32B771S Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

37 GLX 6052 kein Servicemenue

Orion model CLB48B4800S Initializing und geht aus

Orion TV 32 LB132S rote LED leuchtet aber lässt sich nicht starten

Oben