ServiceMenü / Hyundai Vvuon Q421H

Diskutiere ServiceMenü / Hyundai Vvuon Q421H im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hyundai Typenbezeichnung: Vvuon Q421H Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blacky16

Benutzer
Registriert
24.07.2003
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hyundai
Typenbezeichnung: Vvuon Q421H
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei diesem neuen Gerät sind ab Werk diverse Einstellungen der Farbtöne so krass ausgeführt das die Farben nicht der Realität entsprechen.
Da bei diesem Gerät für alle Eingänge wie Scartanschlüssen, DVI, DVB-T, Kabel-TV usw. alles einzeln eingestellt werden kann ist es lästig, wenn nam zum Beispiel vom DVB-T auf DVI umschaltet geht das Gerät auf den Farbton Natur, dann muß ich von da wieder den Farbton abändern und auf Benutzerdefiniert gehen um die richtigen Farben R G B ein zu stellen,wenn ich den Plasma des Nachts ganz ausschalte ist die Einstellung wieder futsch und das Gerät stellt sich wieder auf Natur.
Daher will ich die vorgegeben Farbtöne entsprechend einstellen so das der TV ruhig auf Natur stehenkann und die Farbwiedergabe trotzdem stimmt und nicht übersteuert ist.
Wie rufe ich also das Servicemenü auf ? Die Schaltpläne von Hyundai bekomme ich erst in 2 Jahren.
danke
<a href="mailto:**********">**********</a>
 
B

blacky16

Benutzer
Registriert
24.07.2003
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
kann mir keiner weiter helfen ? Hyundai gibt mir leider keine Auskunft.
blacky16
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ServiceMenü / Hyundai Vvuon Q421H
Oben