Servicemenü bei Philips MG2.1E

Diskutiere Servicemenü bei Philips MG2.1E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe einen Fernseher (Philips) mit Chassis MG2.1E. bzw MG2.1. Der Fernseher hat einen Geometriefehler. Ich habe ein bisschen gegoogled und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kohlensäure

Benutzer
Registriert
14.06.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Fernseher (Philips) mit Chassis MG2.1E. bzw MG2.1.
Der Fernseher hat einen Geometriefehler.
Ich habe ein bisschen gegoogled und herausgefunden, dass man das über das Servicemenü korrigieren kann.
Um in das Servicemenü zu gelangen, muss man mit der Fernbedienung den Code 0 6 2 5 9 6 i+ eingeben.
Bei mir klappt das leider nicht, vielleicht mache ich ja etwas falsch.
Man kann auch die Pins 1 und 2 von Connector 0356 auf den Platinen kurz kurzschliessen. Aber ich wollte es über die Fernbedienung machen.

Wieso geht das nicht bei mir? Ist das Servicemenü irgendwie geblockt? Hilft nur die Hardware-Methode?
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube du musst im Menue erst einen Punkt Servie oder so aufrufen ... und dann den Code eingeben.
Der TV muß ja wissen, das du nicht die Programm 062596 der reihe nach einschalten willst.
 
K

Kohlensäure

Benutzer
Registriert
14.06.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Danke.
Sowas gibt es nicht.
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Die code innerhalb 7sec. eingeben.
Gr..
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Die code innerhalb 7sec. eingeben.
Gr..
 
K

Kohlensäure

Benutzer
Registriert
14.06.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Das mache ich sogar in 3 sec., aber nichts passiert! Ich muss die Hardware Variante nehmen!
 
H

hansje

Benutzer
Registriert
08.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
service menu

du hast alte Software, dann geht das nicht. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servicemenü bei Philips MG2.1E

Ähnliche Themen

Philips 55PFS8159/12 Bootloop Logo

philips 25pt7304/12 Schwarzer Balken am unteren Bildrand

Philips 28PT4655 Reset? Einfach so?

Fehler bei Philips 32 PW8807/12

Philips 28PW8620: Hilfe, ist mein Fernseher gefälscht?!

Oben