Servicehotline Sharp

Diskutiere Servicehotline Sharp im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, da ich zur Zeit Probleme mit einem Sharp Fernseher habe gelangte ich letzendlich an die Servicehotline von Sharp.Dort hat man mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hase

Benutzer
Registriert
23.02.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich zur Zeit Probleme mit einem Sharp Fernseher habe gelangte ich letzendlich an die Servicehotline von Sharp.Dort hat man mir bereitwillig weitergeholfen.(obgleich mein Problem noch dasselbe ist)
Falls jemand wissen möchte wie man in den Service-Mode für Sharp 70ES-14S oder andere Typen von Sharp kommt hier ist die Nummer.
01805-234671.
Bei meinem Gerät drückt man die Lautstärke - Taste und die Programm + Taste vorne am Gerät gleichzeitig und schaltet das Gerät dann am Netzschalter ein.
Navigieren an der Fernbedienung mit Ch+ und Ch- .Werte ändern mit Lautst. + und Lautst. - an der Fernbedienung .Alle !! Werte mit Standby an der Fernbedienung abspeichern.

Ich hoffe die Infos nutzen jemand.

Hase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servicehotline Sharp

Ähnliche Themen

Philips 42PFL7682D zeigt nur noch den Blue Screen

Sharp LC 20S1E schaltet ab, kein bild mehr.

Kindersicherung SHARP 37ET-35S DRINGEND gesucht!

Sharp 28 JS-74S schaltet ab

Sharp VCR VC-MH781GM schaltet selbst ein

Oben