Service-Mode Universum FT 4275

Diskutiere Service-Mode Universum FT 4275 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, nach DST-Tausch ist ein Nachstellen der Bildgeometrie notwendig, dazu suche ich den Service-Mode: Universum FT 4275 (mit Dualtuner-PIP)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daddelmax

Benutzer
Registriert
07.05.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach DST-Tausch ist ein Nachstellen der Bildgeometrie notwendig, dazu suche ich den Service-Mode:

Universum FT 4275 (mit Dualtuner-PIP), Best.-Nr. 173.545 5
Fernbedienung RR104Q
Chassis-Hersteller Elektronika Velenje D.D., Slowenien, Typ E6 oder E7 (müßte ich noch genau nachsehen)

Übliche Code-Hinweise zum Service-Mode aus dem Netz funktionieren leider nicht...

Vielen Dank!
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Mit FB einschalten.
Tv,I und Stop nacheinander innerhalb von 5 sec. drücken.
Speichern erfolgt automatish.
Guß
János!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service-Mode Universum FT 4275

Ähnliche Themen

Universum FT-LCD 8158 DMP verschwunden

Service Menü bzw Mode für Universum FT4200

Philips 21PT4204/00 horizontaler weißer Strich

Universum FT 4282

Oben