Service Mode Sony KV-32WS3D

Diskutiere Service Mode Sony KV-32WS3D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich versuche in die Service Mode meines Sony KV-32WS3D zu kommen. Bis zur Anzeige TT habe ich es schon geschafft. Dann soll, laut Service...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank

Gast
Hallo,
ich versuche in die Service Mode meines Sony KV-32WS3D zu kommen.
Bis zur Anzeige TT habe ich es schon geschafft.
Dann soll, laut Service Manual, auf der Fernbedienung "Test, Test und 01" gedrückt werden um ins Menu zu kommen. Was meinen die mit "Test"?
Kennt sich jemand mit dem Model aus? Ist ein AE-3 Chassis drin.
Gruß Frank
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

propiere mal das

Einschalten: Gerät in Standby schalten, dann in schneller Folge die Tasten "i+" (OSD), "5", "Vol+" und "TV" (die zum Ausblenden vom Videotext) drücken, Einblendung "TT" erscheint, dann "Menü" drücken (event. 2x).
Auswahl: laut Menü (Cursortasten)
Einstellen: laut Menü (Cursortasten)
Speichern: Automatisch
Beenden: Gerät ausschalten



oder (neuere Geräte)
Einschalten: Gerät mit Netzschalter ausschalten, Tasten Progr + und L- am Bedienteil gedrückt halten, Gerät einschalten, Einblendung "TT" erscheint, dann "Menü" drücken (event. 2x). (oder Demo wählen)
Auswahl: laut Menü (Cursortasten)
Einstellen: laut Menü (Cursortasten)
Speichern: Automatisch
Beenden: Gerät ausschalten
 
F

Frank

Gast
Danke für die schnelle Antwort.
Zu der Anzeige TT gelange ich mit den Tasten + , - und Gerät einschalten.
Nur wenn ich dann die Menu Taste auf der Fernbedienung drücke, kommt das normale Menu nicht das Service Menu.
Im Service Manual steht was von Test drücken. Ich weiß aber nicht welche Taste die damit meinen.
Was meinst Du mit Demo Taste. Ist eine RM-838 Fernbedienung.
 
B

beetle

Gast
Nachdem Du + - beim einschalten mittels Netzschalter gedrückt hälst kommt TT im Bildschirm. Danach einfach auf der Fernbedienung 0 und 1 eingeben, damit kommt man ins Servicemenu. Hier lässt sich dann wie im normalen Menu verfahren. Wenn Du raus willst einfach 00 drücken.

Grüsse beetle

Hat mir jemand das Servicemanual vom KV-28WS3D ? Ist wohl das geliche wie vom KV-32WS3D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service Mode Sony KV-32WS3D

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

Grundig 40VLE6140C Komme nicht ins Service-Menü und Bild steht auf dem Kopf

Grundig 49 VLX 8000 BP Service Menü öffnet nicht

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Oben