Service Mode (Schneider STV2816) ?

Diskutiere Service Mode (Schneider STV2816) ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: STV 2816 Chassi: PT92...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JDMario

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: STV 2816
Chassi: PT92

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger mit elektronischem Grundwissen

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen !

Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage.

Folgendes:
Ich bin in das Service Menü gegangen, um dort einige Änderungen vorzunehmen. Leider ist mir folgendes passiert.
Ich war bei der Einstellung
"INIT CTV832U 20/04"
Als ich dort angelangt bin habe ich auf der FB die +Vol gedrückt. Demzufolge stand dann da "BUSY" Dummer Fehler von mir.

Jetzt sind aber sämtliche Einstellungen wie Kanäle, Bildbreite etc. auf entweder irgendeinen Wert oder auf Standard gesetzt.
Leider weiß ich auch nicht was die ganzen Abkürzungen in diesem Menü zu bedeuten haben.

Ich möchte nur gerne wieder die Einstellungen haben die ich Anfangs gehabt habe. Das bild ist ein bischen gebogen etc.

Hat einer von euch eine Anleitung für dieses Menü, oder gibt es gar eine Einstellung die meinen Ursprung hervorruft.

Wäre sehr danbar für jede Hilfe

lg
Mario
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dumm gelaufen !
Die DefauIt-Werte stehen im ServiceManual.
Du mußt betsimmt alles neu programmieren ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service Mode (Schneider STV2816) ?
Oben