Service Mode Orion TV 2807

Diskutiere Service Mode Orion TV 2807 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Forum, gerne würde ich an einem Orion TV 2807 die O/W Ampl. einstellen. Leider weiss ich aber nicht wie man ins Service Menu kommt. Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jim

Gast
Hallo Forum, gerne würde ich an einem Orion TV 2807 die O/W Ampl. einstellen. Leider weiss ich aber nicht wie man ins Service Menu kommt.
Für einen Tip währe ich sehr dankbar. :(
 
M

MB1973

Benutzer
Registriert
03.12.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
gerät einschalten,dabei menüknopf an der nahbedienung gedrückt halten bis das rote led lämpchen aufleuchtet.
menü knopf loslassen und dann den standby knopf an der fb drücken
der fernseher springt dann auf programm 1 oder auf av 1 wenn an der scartbuchse 1 eine schaltspannung anliegt.
daher ist es wichtig ein testbild auf programm 1 oder über scart 1 einzuspeisen.
einstelunge mit p+ undp- wählen und mit vol+ oder vol- verändern.
 
J

Jim

Gast
Danke für dier schnelle Antwort MB1973, ich werde das gleich mal ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service Mode Orion TV 2807

Ähnliche Themen

Miele PWM 507 DP Programming Mode

Bang Olufsen MX8000 Ohne Funktion, seltsame Verkabelung vom Erstbesitzer, Fehlende IR Platine

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Philips 55PUS6703/12 Bildschirm bleibt schwarz, Bild trotzdem mit viel Licht wie z.b Taschenlampe noch erkennbar.

Oben