Service Mode Orion TV 2807

Diskutiere Service Mode Orion TV 2807 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Forum, gerne würde ich an einem Orion TV 2807 die O/W Ampl. einstellen. Leider weiss ich aber nicht wie man ins Service Menu kommt. Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jim

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum, gerne würde ich an einem Orion TV 2807 die O/W Ampl. einstellen. Leider weiss ich aber nicht wie man ins Service Menu kommt.
Für einen Tip währe ich sehr dankbar. :(
 
M

MB1973

Benutzer
Registriert
03.12.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
gerät einschalten,dabei menüknopf an der nahbedienung gedrückt halten bis das rote led lämpchen aufleuchtet.
menü knopf loslassen und dann den standby knopf an der fb drücken
der fernseher springt dann auf programm 1 oder auf av 1 wenn an der scartbuchse 1 eine schaltspannung anliegt.
daher ist es wichtig ein testbild auf programm 1 oder über scart 1 einzuspeisen.
einstelunge mit p+ undp- wählen und mit vol+ oder vol- verändern.
 
J

Jim

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für dier schnelle Antwort MB1973, ich werde das gleich mal ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service Mode Orion TV 2807

Ähnliche Themen

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Orion clb50b1080s Initialisierung Fehler

Orion CLB32B771S Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

Orion CLB42B4000S Firmware updated nicht

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Oben