Service-Mode LG Fernseher

Diskutiere Service-Mode LG Fernseher im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, ich habe einen LG Fernseher, CE-21T22XL. Bei dem ist das Bild sehr schief und ich möchte es gerne einstellen. Kann mir jemand sagen wie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dani2025

Gast
Hi,

ich habe einen LG Fernseher, CE-21T22XL. Bei dem ist das Bild sehr schief und ich möchte es gerne einstellen. Kann mir jemand sagen wie ich ins Service-Menü komme?

Vielen Dank

Daniel
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Daniel,

leider habe ich hier keine Näheren Infos aber die Service Adresse habe ich für dich:

Anschrift GOLDSTAR KUNDENDIENST
GEHADO
HENNINGSDORFER STR. 25
01257 DRESDEN

Telefon 0351-218100
Telefax 0351-2181024

Wenn du dort anfragst wird es mit sicherheit mittgeteilt (wenn du es dann im Forum posten würdest wäre das super)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service-Mode LG Fernseher

Ähnliche Themen

Sony KD-55XE8096 Neue Mainboard für Sony KD-55XE8096

Miele G677 Programm Service Mode verstellt

Privileg 86 -

LG 65UP75009LF Kein Bild zu sehen

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Oben