Service-Mode LG Fernseher

Diskutiere Service-Mode LG Fernseher im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, ich habe einen LG Fernseher, CE-21T22XL. Bei dem ist das Bild sehr schief und ich möchte es gerne einstellen. Kann mir jemand sagen wie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dani2025

Neuling
Registriert
06.08.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe einen LG Fernseher, CE-21T22XL. Bei dem ist das Bild sehr schief und ich möchte es gerne einstellen. Kann mir jemand sagen wie ich ins Service-Menü komme?

Vielen Dank

Daniel
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Daniel,

leider habe ich hier keine Näheren Infos aber die Service Adresse habe ich für dich:

Anschrift GOLDSTAR KUNDENDIENST
GEHADO
HENNINGSDORFER STR. 25
01257 DRESDEN

Telefon 0351-218100
Telefax 0351-2181024

Wenn du dort anfragst wird es mit sicherheit mittgeteilt (wenn du es dann im Forum posten würdest wäre das super)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service-Mode LG Fernseher

Ähnliche Themen

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Siemens IQ 800 Service Menü ohne Funktion

Samsung UE55D6500 Fernseher Klickt und zeigt kein Bild - Netzteil und Mainboard bereits getauscht

Miele Miele Electronic de Luxe T 333 Trommel ist blockiert

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Oben