Service Mode LG DT 7000 100Hz

Diskutiere Service Mode LG DT 7000 100Hz im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: DT 7000 Chassi: PC63A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
  • Service Mode LG DT 7000 100Hz
  • #1
Hersteller: LG
Typenbezeichnung: DT 7000
Chassi: PC63A

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi, habe o.a. gerät hier stehen,schaltete sich willkürlich immer wieder ab, waren viele schlechte lötstellen auf dem singnal board, und in der 100Hz box(nur für die, die so einen fehler selber beheben wollen) habe aber jetzt noch ein kleines geometrie Problem, und wollte ins service menü, aber wie? habe dieses und mehrere andere foren durchsucht, aber etwas brauchbares gefunden habe ich nicht.
Hoffentlich kann mir hier einer sagen, wie ich bei LG ins service menü komme?!?
Danke schon mal im voraus!
mfg
Chabouk
PS: wenn jemand das schaltbild hat(vielleicht steht service meü da ja auch drauf) der möge mir das doch bitte an <a href="mailto:**********">**********</a> schicken. Danke
 
  • Service Mode LG DT 7000 100Hz
  • #2
Hi, habe selber mit LG deutschland telefoniert, die sagten mir OK am Gerät und OK auf der FB gleichzeitig drücken, und dann mit gelb durchs menü und Volume + - zum verstellen, speichern mit ok, raus mit standBy.... alles schön und gut, aber wenn ich beide ok tasten drücke passiert nichts, ausser das der programmplatz angezeigt wird... primel. . .
also wenn noch jemand eine andere idee hat, wie man ins servicemenü kommt, oder jemand das schaltbild hat, immer man her damit...
mfg
Chabouk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service Mode LG DT 7000 100Hz
Zurück
Oben