Service Menüe Philips TV 28PW5304?

Diskutiere Service Menüe Philips TV 28PW5304? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28pw5304 Chassi: SA8.0E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirkn12

Benutzer
Registriert
07.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28pw5304
Chassi: SA8.0E?

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Kann mir jemand helfen wie ich ins Service Menüe des schon etwas älteren 28PW5304 zwecks geometrie einstellungen zu kommen?
Ich habe ein neueres Modell bei dem ich mit 062596 I+ ins menü komme nur beim Fernseher meiner Eltern (28PW5304) klappt das nicht
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

du musst das Gerät öffnen und die beiden Brücken 9040 und 9041 brücken, während du das Gerät mit dem Netzschalter einschaltest. Dann bist du im SDM. Du musst aber in den SAM! Dies funktioniert, indem du die Lautstärke Taste plus und minus am Nahbedienteil gleichzeitig drückst. Du musst aber vorher im SDM sein. Man verlässt das Menü, indem man auf Stand-By schaltet.

Viel Glück, ich hoffe du weisst, was du tust....
 
D

dirkn12

Benutzer
Registriert
07.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine schnelle antwort!

Bin gelernter Elektriker und bei solchen einstellungen bin ich immer sehr vorsichtig sollte also kein Problem sein! Hoffe nur daß das mit dem Brücken stimmt!
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die Drahtbrücken müssten auf dem Chassis eigentlich mit "SDM" markiert sein. Die Brücke bleibt natürlich nur so lange, bis das Bild erscheint. Also keinen dauerhaften Kurzschluß machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service Menüe Philips TV 28PW5304?

Ähnliche Themen

Philips 55PFL7008k Mainboard Defekt Gelöst

Philips 55pfs8159/12 Philips 55pfs8159/12 Android Fehler, TV springt aus Home Menü oder lädt es in Dauerschleife und bricht ab.

Grundig 55 GUB 8962 Service Menü

Grundig GUB 55 8856 Service Menü

Grundig 49 VLX 8000 BP Service Menü öffnet nicht

Oben