Service-Menü NEC Beamer MT1035

Diskutiere Service-Menü NEC Beamer MT1035 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ich habe bei meinem Beamer Nec MT1035 auf einmal ein Problem. Von gestern auf heute ist meine blaue Farbe vertikal verschoben. Nun würde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwarefreak

Hardwarefreak

Benutzer
Registriert
19.10.2003
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe bei meinem Beamer Nec MT1035 auf einmal ein Problem. Von gestern auf heute ist meine blaue Farbe vertikal verschoben. Nun würde ich gern dieses Konvergenz Problem lösen wollen.
Doch kann mir jemand sagen, wie ich bei diesem NEC Beamer in das Service-Menü komme um dieses zu korrigieren??
Danke schon mal!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service-Menü NEC Beamer MT1035

Ähnliche Themen

NEC MultiSync® LCD2690WUXi2 kein Bild mehr, im Betrieb ausgegangen, nur noch FrontLED blinkt 3mal orange (nach Start erst blau, dann 3mal orange, , da

Grundig 40VLE6140C Komme nicht ins Service-Menü und Bild steht auf dem Kopf

Philips 43PUS7805/12 Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12)

ORION TV40LB140S Bild sieht aus wie ein Farbnegativ nach Mainboard tausch

LG 70LB650V kein Menü - Fehlermeldung - wie Factory Reset über S-Menü?

Oben