Service Menü Hitachi CL32W31AN ?

Diskutiere Service Menü Hitachi CL32W31AN ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Kann mir jemand sagen, wie ich da rein komme? Der tipp aus diesem Thread lässt sich bei mir leider nicht verwirklichen, da ich die entsprechenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mirko

Gast
Kann mir jemand sagen, wie ich da rein komme?
Der tipp aus diesem Thread lässt sich bei mir leider nicht verwirklichen, da ich die entsprechenden Tasten nicht auf meiner Fernbedienung habe...
viewtopic.php?t=572& ... ht=hitachi

Bei mir ist das Bild etwas schief und z.t etwas verzerrt.
Für jeden Tipp dankbar,
Gruß,
Mirko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service Menü Hitachi CL32W31AN ?

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Siemens iQ800 (WT47Y701) Trockner wird nicht warm

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Oben