service menü für philips 25pt5302/00

Diskutiere service menü für philips 25pt5302/00 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, habe den o.g. fernseher und schon länger geometrieprobleme. sofern sich diese noch ohne bauteiletausch beheben lassen: gibts da potis im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BJ

Gast
hallo,

habe den o.g. fernseher und schon länger geometrieprobleme. sofern sich diese noch ohne bauteiletausch beheben lassen: gibts da potis im gerät oder ein service menü, dass sich per steckbrücke bzw. tastenkombination aktivieren / deaktivieren lässt?

vielen dank im voraus und gruss
BJ
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo BJ,

bevor du jetzt im Servicemenu rumfummelst, und alles verstellst, gehe einfach gleich zum Fachhändler um die Ecke.
 
B

BJ

Gast
guten morgen, sts!

vielen dank für deine prompte reaktion. leider muss ich so oder so zur fachwerkstatt, da der betriebsschalter des fernsehers nicht in ordnung ist (das gerät lässt sich aber weiter im standby-modus betreiben. zur sicherheit ziehe ich bei nichtnutzung aber immer den netzstecker).

das mit der geometriekorrektur sehe ich aber ein wenig anders. ähnlich wie bei einem pc-monitor möchte ich die einstellung schon selbst vornehmen können. an parametern, bei denen mir das technische know-how fehlt, werde ich allerdings keine veränderung vornehmen (gilt für mich analog zum BIOS beim pc).

gruß
BJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: service menü für philips 25pt5302/00

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Bauknecht TR Move 81A2 Gerät geht nicht in Bereitschaft

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

AEG T76787IH4 Trockner: Wie kann man die Rückwand bzw. das Gebläserad ausbauen? T76787IH4 Gebläserad / Lüfterrad lässt sich nicht ausbauen

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

Oben