Service Menü bzw Mode für Universum FT4200

Diskutiere Service Menü bzw Mode für Universum FT4200 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT 4200 Chassi: E9...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gonzo1981

Benutzer
Registriert
02.11.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: FT 4200
Chassi: E9

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi
Suche ne Möglichkeit bei einem Universum FT4200 Chassis E9 um ins Service Menü zu kommen. Nach dem Tausch des Zeilen Trafos ist die Bild Breite etwas zu schmal es ist aber kein O/W Fehler.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
sorry, aber dazu habe ich keinen Plan.

Aber mich interessiert, ob es vergleichbar ist mit anderen Chassis. Bei TV Maul geht da nichts hervor. Vielleicht weiß ja einer der anderenKollegen dazu was. Ich schaue mal wieder vorbei.

Gruß
RHarbig
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo!

innerhalb 5 sec nach dem einschalten mit dem netzschalter, die tasten "tv" - "i" - "stop" drücken.

mfg
sth7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service Menü bzw Mode für Universum FT4200

Ähnliche Themen

LG MODEL : RE/RL-39NZ40RB Service Menü statische Konvergenz

universum FT 81026 O/W fehlerhaft

YAKUMO Mod. JC 378UB11E Service-Menü

Universum(Vestel) FT-HDD8123 O/W Fehler einseitig

universum FT81806 bild zu breit

Oben