Service Menü bei Univerum FT 42225

Diskutiere Service Menü bei Univerum FT 42225 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe einen Universum FT 42225, Chassis E12A P/B STV (Evelux) und einen SAT- Receiver über SCART verbunden. Die Bildlage bei RGB liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aplaczek

Gast
Hallo,

habe einen Universum FT 42225, Chassis E12A P/B STV (Evelux) und einen SAT- Receiver über SCART verbunden. Die Bildlage bei RGB liegt soweit links dass im Menü des SAT- Receivers die ersten Buchstaben fehlen, auch das ARD- Logo ist schon fast ausserhalb des Bildes. Ich bin mir sicher, dass die Bildlage im Servicemenü zu korrigieren ist. Nur wie rufe ich das Servicemenü auf ?

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service Menü bei Univerum FT 42225

Ähnliche Themen

Universum FT 4201 DVD hat Grünstich

Grundig MFW 82-2410/7 Dolby Service Menue Default Bildfomat

Oben