Service-Codes für Philips Magic³ primo (Fax)

Diskutiere Service-Codes für Philips Magic³ primo (Fax) im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Magic 3 Primo Chassi: PPF531/DEB (bin nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefbeer

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: Magic 3 Primo
Chassi: PPF531/DEB (bin nicht sicher, ob's das ist!)

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Also, ich bin neu hier, deshalb hoffe Ich, das ich alles Richtig gemacht habe!

Ich habe schon geGOOGLEt, aber nichts gefunden.
Ich hätte gerne ein Paar Service-Codes für das Fax "Philips Magic 3 primo". Es sind zwar 2 in der Bedienungsanleitung (die sind nur, um das Gerät zurückzusetzen) aber es gibt bestimmt mehr!

Vielen, Vielen Dank bereits im Vorraus!

Tschüss,
stefbeer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service-Codes für Philips Magic³ primo (Fax)

Ähnliche Themen

Philips 47PFL6907K

Philips 29pt9007 Bild unscharf

philips 25pt7304/12 Schwarzer Balken am unteren Bildrand

Philips^ 42 PFL 6304/12 Service / Werkstatt - Menü aufrufen,

Philips 32PW6305/21 hängt im Standby-Modus

Oben