Service Code für Universum FT81808 gesucht!!

Diskutiere Service Code für Universum FT81808 gesucht!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: UNiversum Typenbezeichnung: FT81808 Chassi: 11AK19...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThomasW

Benutzer
Registriert
20.12.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: UNiversum
Typenbezeichnung: FT81808
Chassi: 11AK19

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Kennt jemand den Servic Code für diesen Fernseher.
Ich habe zwar das komplette Servicemanual für das Vestel 11AK19 Chassis da, welches in dem Gerät verbaut ist, aber die dort angegebene Zahlenkombination ( install,4,7,2,5) funktinnoiert nicht. Deshalb vermute ich, daß Universum da den Code im EEprom geändert hat. Leider habe ich kein original Universum Service Manual für dieses Gerät.
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo ThomasW,

Blaue Taste der FB und dann 4 7 2 5 nacheinander eingeben.


mfg.
 
T

ThomasW

Benutzer
Registriert
20.12.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort, aber genau diese Kombination funktioniert eben nicht! Das hatte ich ja schon oben geschrieben. Deshalb vermute ich ja, daß Universum bei dem gerät irgend einen anderen Service Code verwendet.
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
ThomasW schrieb:
Danke für die Antwort, aber genau diese Kombination funktioniert eben nicht! Das hatte ich ja schon oben geschrieben. Deshalb vermute ich ja, daß Universum bei dem gerät irgend einen anderen Service Code verwendet.

Hallo,
hast Du im AV-Betrieb versucht in den SM zu kommen? Wenn ja, ist es klar, im AV funzt es nicht.


mfg.
 
T

ThomasW

Benutzer
Registriert
20.12.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ah ja. Das könnte natürlich sein. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich probiere es heute abend mal aus. Da steht aber auch nix im Service Manual darüber drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service Code für Universum FT81808 gesucht!!

Ähnliche Themen

Loewe Profi P115 Tiipps zum Futureproofing gesucht.....

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Magnum LCD 3252 Brauche Code für Service Menu

Universum FT-LCD 8154 startet und geht nach ein paar Minuten

Service code Philips TV

Oben