SEG Torino - 11ak19pro, horizontale Streifen

Diskutiere SEG Torino - 11ak19pro, horizontale Streifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich habe einen SEG Torino mit Chasis: 11ak19pro Problem: Auf einmal hat das Bild angefanngen zu "flackern", so wie wenn ein Stroboskop im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blau-mann

Benutzer
Registriert
26.07.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen SEG Torino mit Chasis: 11ak19pro
Problem: Auf einmal hat das Bild angefanngen zu "flackern", so wie wenn ein Stroboskop im Hitnergrund wäre. Nach Ausschalten und etwas später wieder Einschalten, war das Bild erst gut, dann nach etwa 2 Minuten zieht das Bild im untersten drittel horizontale Streifen(von links nach rechts, ist doch horizontal, oder) rein und verzerrt das Bild auch an dieser stelle. Kann mri jemand weiterhelfen?
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
C702, C705, IC701 prüfen.
Gr..
 
B

blau-mann

Benutzer
Registriert
26.07.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hat mir jemand ein schaltbild?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG Torino - 11ak19pro, horizontale Streifen

Ähnliche Themen

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

Panasonic TX-P42GW20 Nach 1-2 min horizontale, waagrechte farbige Streifen

LG 55UB820V Bunte Streifen, kein Bild

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

Oben