SEG "Premium" Oslo Hatte OW-Fehler, C630 getauscht, fast nor

Diskutiere SEG "Premium" Oslo Hatte OW-Fehler, C630 getauscht, fast nor im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - SEG "Premium" Oslo Hatte OW-Fehler, C630 getauscht, fast nor Hersteller: SEG "Premium" Typenbezeichnung: Oslo Chassi: 11ak19pro kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sascha321

Gast
SEG "Premium" Oslo Hatte OW-Fehler, C630 getauscht, fast nor

Hersteller: SEG "Premium"

Typenbezeichnung: Oslo

Chassi: 11ak19pro

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hatte OW-Fehler, C630 getauscht, fast normales Bild, leichte Wölbung nach aussen

Meine Messgeräte::
Digital Multimeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,

hab og. Fernseher, den C630 hab ich laut:

reparatur-fernseher-und-tv-geraete-f2/seg-premium-mit-chassis-11ak19pro-ow-fehler-t26737-s10.html

getauscht. (unten angelötet)

Das Bild ist fast wieder "voll", allerdings immer noch Wölbung.

images/smilies/fehler2.gif (vorher)

Allerdings andersrum, Mitte breiter, Ränder etwas weniger:

http://www.pictureupload.de/pictures/08 ... 53_01_.JPG
http://www.pictureupload.de/pictures/08 ... 08_01_.JPG

In dem anderen Thread hab ich gelesen das die OW-Spule kaputt ist, trifft das hier auch zu?

Wäre euch für Hilfe dankbar! :?

Gruß
Sascha
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SEG "Premium" Oslo Hatte OW-Fehler, C630 getauscht, fast nor

Gucke doch mal nach kalten Lötstellen im Ost/West Teil, Spulen und C's nachlöten.
 
S

Sascha321

Gast
SEG "Premium" Oslo Hatte OW-Fehler, C630 getauscht, fast nor

Z1013 schrieb:
Gucke doch mal nach kalten Lötstellen im Ost/West Teil, Spulen und C's nachlöten.

Sah eigentlich alles recht gut aus, der C630 hatte eine offensichtliche als ich das TV aufgemacht habe um nachzuschauen. Nachlöten half nichts mehr, war defekt.

Ist der OW Teil alles was man auf dem Bild sieht?

Habe leider keinen Schaltplan.

Danke! :)
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SEG "Premium" Oslo Hatte OW-Fehler, C630 getauscht, fast nor

Du hast Post !
Überprüfe R629,L604,C620,C621,Q603,D611,D612...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG "Premium" Oslo Hatte OW-Fehler, C630 getauscht, fast nor

Ähnliche Themen

Ost/West Fehler Chassis 11AK19 Pro SEG Premium

fernseher "SEG Premium" geht nicht mehr

Oben