SEG -- PTC bezeichnung

Diskutiere SEG -- PTC bezeichnung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: -- Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): PTC bezeichnung Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mister_t

mister_t

Benutzer
Registriert
11.06.2010
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
15
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: SEG

Typenbezeichnung: --

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): PTC bezeichnung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Zusammen!

war eben bei nem bekannten und brauch für seine kleine seg röhre n neuen ptc.
ich hab bei ihm vor ort schon bei aswo nachgeschaut und auch den richtigen gefunden, ein schwarzer, 2 pins, kostet 1,45 im EK

nur leider war ich so blöd und hab mir nicht die typenbezeichnung aufgeschrieben, ich weiß nur noch ausm gedächtnis, dass "R9F" mit drauf steht.

vielleicht ist einem von euch ja der genannte ptc bekannt oder er ist in mehreren geräten der marke SEG verbaut oder wie auch immer.. hab leider keine ahnung was für ein modell die kiste ist.

schonmal vielen dank im vorraus

/edit: hab jetzt den gerätetyp: CT1404-S
 
mister_t

mister_t

Benutzer
Registriert
11.06.2010
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
15
Wissensstand
Informationselektroniker
danke!

gefunden, bestellt, eingelötet und es funktioniert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG -- PTC bezeichnung
Oben