SEG Premium Ost/West Fehler

Diskutiere SEG Premium Ost/West Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Nach Austausch eines defekten Zeilenendstufentransistors (BU2508AF) und einer defekten Leistungsdiode (BY288PH) liegt noch ein Ost/West Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarGan

Gast
Nach Austausch eines defekten Zeilenendstufentransistors (BU2508AF) und einer defekten Leistungsdiode (BY288PH) liegt noch ein Ost/West Fehler vor. Der Austausch eines defekten PHF9NQ20T durch einen BUK444 in der Ost/West Stufe brachte leider keine Verbesserung. Die Dioden in der Nähe der Zeilenendstufe sind in Ordnung. Leider habe ich keinen Schaltplan vorliegen. Hat jemand hier noch einen Tipp?

MarGan
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Spule

Hallo.
Meist ist noch das auswechseln der Spule L604 nötig um die letzten Ostwest Probleme in den Griff zu bekommen.
Diese wird meist durch den Kurzschluss beschädigt.
 
D

Darioxxm

Gast
Hi. Bin neu in dem Forum. Da ich vermute das es sich um das gleiches Gerät handelt, habe ich auch eine Frage, Bzw. Bitte. Habe das Kendo CT20S71VT mit vollgndem Problem: Beim einschalten pipste es nur leise. Habe da 2SD 2579 ersäzt und es ging ein.(Hochspannung kamm), ton auch. In gleichem Moment schmorte der TDA 8351. Mit neuen ersezt. Eingeschaltet, tat sich nicht. Festgestellt das R629 durch war. Da ich kein Plan von der Kiste habe, habe 10 Ohm eingelötet. Beim einschtalten Brante sofort wieder durch, Und dabei die D611 (BY299). TDA war leider wieder hops!. Meine Frage: Bevor ich neue Teile wieder einbaue wußte ich gerne das Wert des R629. Kann mir jemand dabei helfen? Were sehr dankbar. MfG Darioxxm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG Premium Ost/West Fehler

Ähnliche Themen

Medion MD 20003-a Ost West Fehler / Bild zu groß

Löwe Calida 5784 ZP Ost-West Fehler (Zwei Halbmonde)

LOEWE Profil 3563Z Fehlersimulation Abschlussprüfung

Clatronic CTV 482 ST/VT DVD Ost - West Fehler

Hanseatic CTV 7038 VT Ost-West Fehler

Oben