SEG Premium Hamburg

Diskutiere SEG Premium Hamburg im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Das Bild ist sehr dunkel, man kann ein wenig erkennen. Der Kondensator C216 4,7müf 250V war aufgebläht. Habe einen neuen eingebaut, und das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blausolero

Benutzer
Registriert
08.02.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Das Bild ist sehr dunkel, man kann ein wenig erkennen. Der Kondensator C216 4,7müf 250V war aufgebläht. Habe einen neuen eingebaut, und das Bild ist da. Das Problem ist, das er nach kürzester Zeit sehr heiß wird. Kennt jemand diesen Fehler, und kann mir da vieleicht einen Tipp geben. Ich habe keine Lust, das mir der wieder um die Ohren fliegt.
Gruß
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mit 47u-250V / 105 grad erzetzen.
Gr..
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

war der Kondensator ausgelaufen ? Dann unbedingt das Chassis vom Elektrolyt reinigen,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG Premium Hamburg

Ähnliche Themen

Telefunken D50V800M4CWH Vertikale Streifen blitzen auf

Siemens iQ800 (WT47Y701) Trockner wird nicht warm

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Bauknecht bauknecht bbc 3b+26x Fehler f1 mit pumpgeräusch

Oben