SEG Premium Hamburg

Diskutiere SEG Premium Hamburg im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Das Bild ist sehr dunkel, man kann ein wenig erkennen. Der Kondensator C216 4,7müf 250V war aufgebläht. Habe einen neuen eingebaut, und das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blausolero

Benutzer
Registriert
08.02.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Das Bild ist sehr dunkel, man kann ein wenig erkennen. Der Kondensator C216 4,7müf 250V war aufgebläht. Habe einen neuen eingebaut, und das Bild ist da. Das Problem ist, das er nach kürzester Zeit sehr heiß wird. Kennt jemand diesen Fehler, und kann mir da vieleicht einen Tipp geben. Ich habe keine Lust, das mir der wieder um die Ohren fliegt.
Gruß
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mit 47u-250V / 105 grad erzetzen.
Gr..
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

war der Kondensator ausgelaufen ? Dann unbedingt das Chassis vom Elektrolyt reinigen,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG Premium Hamburg

Ähnliche Themen

Bauknecht bauknecht bbc 3b+26x Fehler f1 mit pumpgeräusch

Hameg HM 307 Strahl ist sehr dunkel / Strahlrücklauf bei höheren Frequenzen sichtbar

Whirlpool ADG 6330/4 IX Pumpe stottert beim abpumpen

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Oben