SEG Hollywood II DVD Player

Diskutiere SEG Hollywood II DVD Player im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Tag, hab da ein Problem mit nem SEG DVD Player, und zwar bleibt nach dem Einschalten des Geräts, das VFD dunkel. Die Buttons funktionieren dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pete

Benutzer
Registriert
11.03.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Tag,

hab da ein Problem mit nem SEG DVD Player, und zwar bleibt nach dem Einschalten des Geräts, das VFD dunkel. Die Buttons funktionieren dann auch nicht. Ist eigentlich ein ähnliches Problem wie hier => http://www.hollgi.de/yamakawa/Display/DVD2000.htm , doch das Netzteil scheint heile zusein (ist leider ein anderes und somit hab ich jetzt auch keinen Schaltplan, doch Hab alle Dioden, Widerstände und Transistoren mal durchgemssen und nichts festgestellt!). Zusätzlich habe ich noch den VFD Driver/Controller IC (PT6311 von Princton Technology Corp.) durchgemessen,, bzw die Spannung an dem 52-Pin Baustein mit Hilfe von dem Datenblatt des Bauststeins überprüft, doch die Betriebsspannungen sind soweit alle vorhanden. Habt ihr vielleicht noch nen Tipp?? Wäre sehr dankbar :)

mfg
Pet
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hatte bei so einer Kiste auch mal ein Netzteilfehler. Ich habe Elkos erneuert und dann lief er wieder. Gib mir deine EMail Adresse undcih schicke dir ein Bild von dem Netzteil.

Gruß
VSiggi
 
P

Pete

Benutzer
Registriert
11.03.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
THX, meine E-Mail Addresse lautet <a href="mailto:**********">**********</a>
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ist unterwegs.

Gruß
VSiggi
 
P

Pete

Benutzer
Registriert
11.03.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hmm... das Netzteil, dass aber hier auf dem Tisch liegt sieht aber anders aus :rolleyes: Das Netzteil was du mir zugeschikt hast, ist glaube ich das vom SEG 2000, wie es auch oben wenn man dem Link folgt, zusehen ist.

Der Hollywood II Player hat dagegen ein anderes Netzteil ;) Ohne nem 2.ten Traof für die Gitterspannung des VFD. Aber vielleicht sollte ich einfach mal die 10uF Elkos tauschen, was hab ich zu verlieren gell ;)

Dennoch danke :)
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Tausch einfach die Elkos. Nimm 105 Typen. Was hast du zu verlieren.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG Hollywood II DVD Player

Ähnliche Themen

SEG digital BEVERLY HILLS DVD Player

Oben