SEG Europa II

Diskutiere SEG Europa II im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute Ich bin hier im Forum ganz neu, und hoffe mal das ich hier richtig bin. Also.Ich habe mir gestern den SEG Europa II gekauft.Der war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ssebastian85

Gast
Hallo Leute

Ich bin hier im Forum ganz neu, und hoffe mal das ich hier richtig bin.

Also.Ich habe mir gestern den SEG Europa II gekauft.Der war in der Pomarkt Werbung.Echt super teil.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem.Mein DVD Player ( SEG Hollywood II) ist über ein Scartkabel mit dem Fernseh verbunden.An dem Scartkabel befindet sich noch ein Chicnchkabel was ich an meiner Anlage anschliesse.Dadurch möchte ich dann den Ton vom normalen Fernsehprogramm auf der Anlage ausgeben.

Aber aus der Anlage kommt kein ton.An meinem altem TV hat das so ohne Probleme gegeben.Habe ich irgendwie das falsche Kabel gekauft?

Wie gesagt es geht nur um den Ton von den Sendern aud die Anlage.Der Ton vom DVD Player wird über ein Lichtleiterkabel in die Anlage eingespeist.Das funktioniert auch.

Hier nochmal die Daten in der Übersicht:
TV : SEG Europa II
DVD : SEG Hollywood 2
Scart Kabel : Siehe Bild ------------------->
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
bei normalen fernsehern wird über av1 der ton ausgegeben. müßte also auf av1 stecken, dein kabel. dann kannst du noch probieren das kabel umzudrehen. wenn das nicht hilft in der anleitung nachschauen ob du eine av buchse als ausgang konfigurieren kannst. dann ist auch schon schluß, mehr möglichkeiten gibts nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG Europa II

Ähnliche Themen

Panasonic TH-42PZ800E HDMI defekt

SEG DVD 2011 MK II nur noch s/w Wiedergabe

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Philips 42PFL3604/12 Bild zu überstrahlt

Gericom GTA 42HD SA 10 1A Kein Bild,und kein Ton

Oben