SEG DVD521 schaltet nicht mehr ein

Diskutiere SEG DVD521 schaltet nicht mehr ein im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: DVD521 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht mehr ein Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beppe

Neuling
Registriert
11.04.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: SEG

Typenbezeichnung: DVD521

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht mehr ein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

mein DVD Player macht keinen Mucks mehr. Die LED Anzeige fürs Einschalten / Standby leuchtet nicht. Was hab ich bisher gemacht:
- Strom ist auf der Netzteilplatine (230V)
- Schmelzsicherung ist i.O.
- elektronischer Hauptschalter hat Durchgang beim Schalten
- alle Kondensatoren auf der Hochspannungsseite der Netzteilplatine auf Verdacht getauscht

So, jetzt bin ich mit meinen beschränkten Elektronikkenntnissen am Ende

Wie die meisten hier weigere ich mich das Ding einfach wegzuschmeißen und für 50 EUR einen neuen DVD Player zu kaufen, obwohl die Kinder schon murren.
 
A

Anton171067

Benutzer
Registriert
11.08.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
14
SEG

Hast PN.
Gruß
Anton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG DVD521 schaltet nicht mehr ein
Oben