SEG CT7700 Shassis 11AK 19B-1

Diskutiere SEG CT7700 Shassis 11AK 19B-1 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Folgender Fehler: Siehe Fotos. Vertikalendstufe war defekt, habe sie erneuert. Jetzt sieht das Bild so aus, wie auf den Fotos. Würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aleksander

Benutzer
Registriert
15.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Folgender Fehler:

Siehe Fotos.
Vertikalendstufe war defekt, habe sie erneuert.
Jetzt sieht das Bild so aus, wie auf den Fotos.

Würde mich freuen auf ein paar Tips.

Danke!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wo sind die Fotos???

Gruß
VSiggi
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

ich habe die Anlage gelöscht, bei mir gab es eine Virenwarnung...
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Das erklärt einiges ...

Dann beschreib doch das Bild.
Ist es an den seiten eingebeult?
Ist es oben umgeklappt?

Gruß
VSiggi
 
A

aleksander

Benutzer
Registriert
15.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Siehe Fotos.

Attachment gelöscht "Macro Virus"
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
IC701 PIN 6-45V
PIN 3-15V
PIN 1-1Vp-p vert. in.
R704!
Gruß...
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Lieber aleksander,

nach erneuter Prüfung deines Attachments (Datenanhanges) mußte ich wieder feststellen das du eine Version mit MacroVirus hochgeladen hast.

Daher habe ich die Datei isoliert und die Grafik heraus genommen und hochgeladen.

Vorteil ist auch das das Bild nun statt 400kb nur 8kb braucht. Somit können dir auch User helfen die keine schnelle Datenanbindung haben.

Um dein Virusproblem zu beheben nutze zb. das Tool:
http://www.chip.de/downloads/c_download ... tid2=18580

Viel Spaß weiterhin im Board
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG CT7700 Shassis 11AK 19B-1

Ähnliche Themen

Bosch Silence 3 in 1 heizt nicht, wenig Wasser aus Sprüharmen, Klackern, startet bei 1min neu

Bosch SMI68M85EU/93 Bedienfeld tot, Maschine pumpt dauerhaft ab, Wasser in der Bodenplatte

Siemens IQ700 Maschine geht nach Programmauswahl wieder aus

Samsung UE55MU6179 Error 1 / An aus

Siemens Extraklasse E14.18 Waschmaschine beendet das Waschprogramm nicht.

Oben