SEG CT2501A - Netzteil defekt

Diskutiere SEG CT2501A - Netzteil defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: CT 2501 A Chassi: 11KT10A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gugu

Benutzer
Registriert
31.10.2005
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SEG
Typenbezeichnung: CT 2501 A
Chassi: 11KT10A

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei obigem FFS ist das Netzteil defekt - 0,47 Ohm Wid. NetzBU STP3NA60
defekt -
Problem: Wenn ich die primärwicklungen des Netztrafos messe, so haben beide 0 Ohm -> Ist dies Korrekt??
Kann mir jemand schreiben, welche Werte die Wicklungen des Trafos haben sollten ??

Ist Trafo def? Wenn ja was kostet dieser ?? Wo bekomm ich den ??

Danke Gruß
Jochen
 
cd-killer

cd-killer

Benutzer
Registriert
14.03.2004
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
SEG evtl. Vestel Chassis - evtl. Quelle Profectis. Hatte auch schon fetten Kurzschluss auf dem Wandlertrafo !
cu
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
erst mal sind etwa 0 Ohm bei der Wandlerspule ok, da es ja doch sehr niederohmige Wicklungen sind. Da glaube ich nicht an einen defekt. Was vorkommt: R817, Q802, D807, IC 802.
Nach Datenbank von SEG ist das ein Chassis 11AK19.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG CT2501A - Netzteil defekt

Ähnliche Themen

Philips 37PFL4606H12 keine Funktion/Netzteil defekt

LG 26LX2R Netzteil Fiept und Britzelt in Standby

JVC DR-MH200 Netzteil defekt

Universum FT8171T - Netzteil defekt

Philips CH 110 BS UVSH 288... kein Bild kein Ton

Oben