SEG CT 7700 - Schaltplan

Diskutiere SEG CT 7700 - Schaltplan im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem TV (SEG CT 7700). Das bild ist konkav verzerrt und am Rand sind links und rechts schwarze Streifen. Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eiernacken

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem TV (SEG CT 7700). Das bild ist konkav verzerrt und am Rand sind links und rechts schwarze Streifen. Nach einiger Zeit gingen diese Streifen auch wieder weg. Seit einigen Tagen jedoch ändert sich auch nach dem Warmwerden des Gerätes nichts mehr. Kennt jemand eine Lösung? Wie sieht es mit einem Schalplan aus? Würde mich freuen, wenn mir einer einen Plan per Mail zusenden könnte!

Vielen Dank!

Jan
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Kannst Du den Plan auch lesen? Welches Chassis steckt im Gerät?
 
E

eiernacken

Gast
das mit dem lesen klappt schon!

nur woher bekomme ich die genaue chassi bezeichnung ohne das gerät vorher aufzuschrauben, da nicht ich das gerät repariere (dafür reichen meine kenntnisse nicht aus) sondern ein bekannter die reparatur übernehmen wird. leider benötigt auch der einen schaltplan für die reparatur. jedoch kann man davon ausgehen, dass auch er diesen im zuge seiner ausbildung gelernt hat zu lesen.

grüsse und danke,

jan
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Musst schonn aufschrauben und schau mal nach sowas wie " 11AKxx"
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es ist ein 11ak19. Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
E

eiernacken

Gast
Vielen Dank VSiggi,

endlich mal jemand der einem gleich und ohne große Umschweife eine antwort gibt!

Habe schon nachgeschaut und werde morgen hoffentlich die alte Kiste wieder in Schuss bekommen!

Grüsse, Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG CT 7700 - Schaltplan

Ähnliche Themen

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

AEG Favoritsilence-M Type 911D91-2T Fehlercode 20 nicht mehr

Grundig Sedance 26 temporärer Bildausfall / Störung

Horizontaler Streifen beim Fernseher SEG CT 2912

daewoo tv, kein bild, kein ton

Oben