Seg CT 3100 ST

Diskutiere Seg CT 3100 ST im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo suche zu dem thema am Forum hat nichts gebracht, da frage ich; weiss jemand wie bei dem Gerät Seg CT 3100 ST Original Zeilentrafo ist ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
piero

piero

Benutzer
Registriert
08.12.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo

suche zu dem thema am Forum hat nichts gebracht, da frage ich; weiss jemand wie bei dem Gerät Seg CT 3100 ST Original Zeilentrafo ist ?.

Die Anfrage ist für einen Bekanten . Trafo war ausgebaut und keiner weiss jetzt was war da drin. Er will eigentlich HR Ersatz aber wenn man nicht weiss was war als Original.... :(
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ein HR7565 sollte passen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seg CT 3100 ST

Ähnliche Themen

Yamaha P4500 Ringkerntrafo / Spannungsdaten benötigt

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

JVC (Vestel) LT-VU83A JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Oben