SEG CT 2801

Diskutiere SEG CT 2801 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: CT 2801 Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tron88

Gast
Hersteller: SEG
Typenbezeichnung: CT 2801
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo allerseits,

gestern ist unser fernseher einfach so kaputt gegangen.
ich schilerde mal wie es passiert ist: zuerst war das bild "zerquetscht" und viel zu klein. nachdem meine mutter dort trotzdem weiter fern gesehen hat, berichtete sie mir, dass das bild immer schmaler geworden ist und dann ganz verschwunden ist.
es roch auch ein bisschen verbrannt danach.

so jetzt würde ich gerne mal wissen, was ungefähr passier ist und wie viel es kosten würde, es reparieren zu lassen?


schönen tag,

wünscht philipp
 
A

Anton171067

Benutzer
Registriert
11.08.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
14
Vertikalendstufe kaput.Kosten inWerkstadt zirka 100-150 Euro,schwarz-50-70 Euro.
Anton171067.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG CT 2801

Ähnliche Themen

SEG CT 2801 Horizontaler Strich

SEG CT 84 STV geht nicht mehr an

Medion MD21032 Bild = 1cm breiter Streifen auf dem Bildschir

SEG CT 7800 Weißes Bild mit helleren durchlaufenden Streifen

Oben