SEG CT 2103 Kein Ton, TV schaltet ab

Diskutiere SEG CT 2103 Kein Ton, TV schaltet ab im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: CT 2103 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton, TV schaltet ab Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saenger

Gast
Hersteller: SEG

Typenbezeichnung: CT 2103

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton, TV schaltet ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe ein Problem mit dem SEG Fernseher CT 2103.

Der Ton funktioniert dauerhaft nicht. Weiter schaltet der Fernseher das TV Bild weg. Meist ändert er zunächst das Format (z.B. in 4:3) und dann geht das Bild verloren, der Fernseher bleibt aber an. Dies geschieht in unregelmäßigen Abständen.

Habe den Fernseher geöffnet kann aber, als Laie, nichts Ungewöhnliches feststellen.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank für die Antworten.

MfG
Saenger
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

chassis ist ein 11ak19 !
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Bei Deinem Wissenstand, Erfahrung und Ausrüstung wäre die Fachwerkstätte die vernünftigste Lösung. Lass dir vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag machen, damit es keine (negativen) Überraschungen gibt.

mfg.

jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG CT 2103 Kein Ton, TV schaltet ab

Ähnliche Themen

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

Grundig 40 VLE 6421 BL schaltet nach 15 sec. automatisch ab

Sharp LC-55CUF8472ES Schwazer Bildschirm mit Ton

Grundig 42VLE9372 lässt sich einschalten, Bild und Ton vorhanden, LED blinkt, geht aus

Oben