SEG CT 2101 51cm-TV, Ton weg & geht oft aus

Diskutiere SEG CT 2101 51cm-TV, Ton weg & geht oft aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Freunde der Lötkolben! :) Mein guter alter SEG CT 2101 51cm-Röhrenfernseher schaltet sich in letzter Zeit oft von selbst in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dakarios

Benutzer
Registriert
10.07.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Freunde der Lötkolben! :)


Mein guter alter SEG CT 2101 51cm-Röhrenfernseher schaltet sich in letzter Zeit oft von selbst in den StandBy-Modus. Den SleepTimer habe ich kontrolliert, muss an irgendetwas anderem liegen.

Noch viel schlimmer aber: Der Ton wurde die letzten Tage immer schlechter. Oft wurde der Ton mittendrin dumpf, als wären die Boxen "durch", nach einem kleinen Klapps auf den Fernseher ging es jedoch meistens wieder. Also ein Wackler, wie es aussieht.
Blöde: Jetzt ist der Ton ganz weg.

Irgendwo scheint da etwas kontaktmäßig im Argen zu liegen.

Irgendwelche Ideen? :wink:


Danke & schönes W.E.!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
HAllo!

Ich würde dann mal auf die Suche nach kalten Lötstellen gehen.

Gruß
VSiggi
 
D

dakarios

Benutzer
Registriert
10.07.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke, ich begeb mich am W.E. auf die Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG CT 2101 51cm-TV, Ton weg & geht oft aus
Oben