SEG 1402-A zeigt nur noch blaue Streifen an, Ton ist da

Diskutiere SEG 1402-A zeigt nur noch blaue Streifen an, Ton ist da im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo allerseits, also folgendes Problem: Mein TV SEG 1402-A zeigt, wenn ich es einschalte, nur dicke blaue Querstreifen mit einzelnen weissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxi143

Gast
Hallo allerseits,

also folgendes Problem:
Mein TV SEG 1402-A zeigt, wenn ich es einschalte, nur dicke blaue Querstreifen mit einzelnen weissen Linien dazwischen. Allerdings ist der Ton noch zuhören.

Was ist das Problem, welches Bauteil ist da kaputt?

Vielen Dank schon im voraus und einen schönen Tag,

wünscht maxi143
 
R

ramires

Gast
deine beschreibung klingt ganz wie ein monitor den ich mal hatte. da warns probleme mit dem vertikalem signal.. es ist leicht möglich dass du das defekte Bauteil (meist Kondensator) auch durch das Erwärmen der Zone nähe der Anschlüsse für die Steuerwicklungen. Mit einem Föhnmüsste es eigentlich gut gehn, mann kann dan auch ein stück pappe verwenden um die einzelnen Bauteile von der warmen luft abzuschirmen.
wegen des komplett blauen Bildes müsste man erst sehenwas die obere reparatur bringt. als erstes fällt mit da das blaue bild ein wenn kein signal da ist...

hoffe ich hab dir irgendwie geholfen..

tschüss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG 1402-A zeigt nur noch blaue Streifen an, Ton ist da

Ähnliche Themen

Telefunken D50V800M4CWH Vertikale Streifen blitzen auf

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben