seg 11AK28-7

Diskutiere seg 11AK28-7 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Problem mit ost west abgleichung benötige dringend schaltplan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

donsmarty

Gast
Problem mit ost west abgleichung
benötige dringend schaltplan
 
Hallo habe das selbe Problem gehabt mit der Horizontal ausrichtung (Ost west Fehler genannt), Prüfe mal alle Elkos in deinen Horizontal stromkreis , war bei mir jedenfalls so, bei mir war es Elko C 214 4,7 µF 250 V und an der Bildröhrenplatiene C 915 4,7 µF 250 V . bei der gelegenheit alle Elkos, Wiederstände, und Dioden Prüfen. Hab zwar eine Chassis 11AK41 aber ist Baugleich mit deiner(ähnlich), überall die Scheiße drin.vorher alle kalten Lötstellen beseidigen bevor du Prüfen tust. Hast du ein 100 HZ Gerät oder was für eins? Seit wann besteht dein Problem?

mfg Karsten
 
Gib mir deine email und ich schick dir den Schaltplan.

Gruß grisou
 
@grisou kannst du mir den schaltplan für 11ak41 auch schicken
an <a href="mailto:**********">**********</a>

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: seg 11AK28-7

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W921 Zulauf Led leuchtet rot nach dem Hauptwaschgang

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Bosch Logixx 7 Sensortasten ohne Funktion

Bosch Maxx 7 Fehlercode F19

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

Zurück
Oben