Scott-Monitor: Ränder unscharf, dunkles Bild

Diskutiere Scott-Monitor: Ränder unscharf, dunkles Bild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe an meinem Rechner als zweiten Monitor einen Scott-19"-Monitor. Dieser hat das Problem, daß das Bild recht unscharf ist. In der Mitte ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SemiOpaque

Neuling
Registriert
26.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe an meinem Rechner als zweiten Monitor einen Scott-19"-Monitor. Dieser hat das Problem, daß das Bild recht unscharf ist. In der Mitte ist es okay, aber nach links und rechts wird es unscharf.

Außerdem ist die Helligkeit nicht stark. Im Moment habe ich einen "angenehmen Blaustich" drin, das ist am besten. Aber das wahre ist es nicht - vor allem, weil daneben mein guter 19-Zoll-Belinea steht.

Kann man da irgendwas machen? Liegt es u.U. am (fest installierten) Kabel? Oder kann man sonstwas machen?

Übrigens ist mir folgendes aufgefallen: Die zweite Grafikkarte läuft nur mit 75 Hz. Obwohl es ein 19zöller ist, flackert er überhaupt nicht. Beim Belinea, der um Weiten besser ist, hält man es keine 10 Minuten bei 75 Hz aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scott-Monitor: Ränder unscharf, dunkles Bild

Ähnliche Themen

Monitor Macom S96D hat unscharfes Bild. Was kann ich tun ???

17" Röhrenmonitor: Zu helles Bild und helle Linien

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben