Scott 772F

Diskutiere Scott 772F im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Also mein Problem: Wie schon angegeben, es geht um ein Scott 772F Monitor. Fehlererscheinung: Computerbild ist nur ganz wenig bis gar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dhvenus

Benutzer
Registriert
13.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Also mein Problem:

Wie schon angegeben, es geht um ein Scott 772F Monitor.
Fehlererscheinung: Computerbild ist nur ganz wenig bis gar nicht sichtbar, bzw. das Bildschirm is sehr dunkel.
Aber: wenn ich den Monitorkabel nicht anschließe an die Gafikkarte, dann zeigt den Meldung vom Monitor, dass "Kein Eingangssignal..." vorhanden ist in normale Farbe und Helligkeit.
Wenn die Kabel an die Grafik angeschloßen ist, und ich möchte die "Menue" aufrufen, dann es passiert auch in kaum sichtbaren modus.

Hat jemand eine Idee, wo das Fehler vergraben ist?

Danke schon voraus!

Gruß
Dhvenus
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Videoprozessor (IC) defekt ?
 
D

dhvenus

Benutzer
Registriert
13.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp.

Ich habe schon heute nachmittag den Fehler gefunden: weil der Monitor vom mein Schwager kommt, habe ich mich hingesetzt, und mal die Sache mit Logik, und viel Skepsis betrachtet
Er hat den Monitor vobeigebracht mit der Aussage "plötzlich geht nicht mehr".
Ich habe den Raum völlig abgedunkelt, so könnte ich etwas (leichte Schatten) noch an den Bildschirm erkennen, und habe ich an die Einstellknöpfe so lange rumgedrückt, bis endlich nach ca. 3/4 Stunde das Bild wieder hatte.
Jetzt vermute ich, weil das Bild ist ein bisschen unscharf war , hat er versucht was einzustellen, und so hat das ganze völlig verstellt, und konnte nicht mehr wiederherzustellen.
So habe ich den Focus noch am Zeilentrafo eingestellt, und volla, alles ist wieder gut


Schöne Grüsse
dhvenus
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
ohhhh immer diese Verwandschaft, ich dachte auch zuerst Screenregler, aber der konnte es ja so nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scott 772F

Ähnliche Themen

Orion CLB-32B731 Kein Bild, nur Ton über alle Eingangsquellen

Belinea 1930 S1 Wird von alleine dunkel

Philips 49PUS7170 hardware upgrade mit 6501 Mainboard

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Sony SDM-HX75 Beleuchtung geht aus ?

Oben