Scott 19 zoll monitor

Diskutiere Scott 19 zoll monitor im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo leutz hat jemand ein tipp zu scott geräte habe ein 19 zoll hier wo keine hellikeit mehr ist man sieht das bild nur noch ganz schwach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kissman04

Benutzer
Registriert
15.09.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo leutz
hat jemand ein tipp zu scott geräte
habe ein 19 zoll hier wo keine hellikeit mehr ist man sieht das bild nur noch ganz schwach entferne ich das kabel vom pc kommt ohne probleme die meldung signal fehlt
weiss jemand welches bauteil eventuell defekt sein könnte
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Kissman,

ich hatte mal son Fall.

Du siehst das Bild ganz schwach?
Versuch mal die Ug2 weiter hoch zu drehn.

Vielleicht wars das schon.

Alde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scott 19 zoll monitor

Ähnliche Themen

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Sony KDL-65W857C

Bauknecht Wak 5750 Laugenpumpe vermutlich defekt

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

Oben