schwarze Balken an den Seiten.....

Diskutiere schwarze Balken an den Seiten..... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, ich habe seit heute morgen ´rechts und links 2 Schwarze abgerundete balken an meinem tevion fernseher.der rest des bildschirmes ist grau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meckelchen

Neuling
Registriert
07.10.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe seit heute morgen ´rechts und links 2 Schwarze abgerundete balken an meinem tevion fernseher.der rest des bildschirmes ist grau.
der ton ist normal.
nun stehe ich vor der grossen frage ob eine reparatur noch lohnt-da das gute stück schon seine 4 jahre auf dem buckel hat und ein kostenvoranschlag auch schon 30 € kostet.

wenn jemand damit erfahrung hat schon mal viele grüße im vorraus....

meckelchen
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Ost-West Fehler

Bei dieser Fehlererscheinung liegt ein defekt in der Ost-West Ablenkung vor.
Suche Dir eine Werkstatt Deines Vertrauens. Dieser Fehler sollte für einen Fachmann relativ kostengünstig zu reparieren sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: schwarze Balken an den Seiten.....

Ähnliche Themen

Grundig 55VLE999BL Schwarzes Bild Backlight

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

AEG Öko Lavamat 72600 update Motor Lagergeräusche

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

LG 50PK760 kpl. grünes Bild beim Einschalten, nach 3 bis 5m

Oben