Schüssel richten

Diskutiere Schüssel richten im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - cry: Hallo zusammen! ich bin absolut neu hier und neuling bei Satelitten -Technik. Ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen! Ich habe eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stingray

Neuling
Registriert
08.12.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
cry: Hallo zusammen!

ich bin absolut neu hier und neuling bei Satelitten -Technik.

Ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen! Ich habe eine Schüssel am Haus richtung Osten montiert. Jetzt muss ich ja die schüssel genau richtung Osten 19,2 ° ausrichten. Dazu gab man mir einen Sat finder mit. Der Finder hat einen eingang (LNB) und einen Ausgang zum Receiver. Das habe ich so dazwischen gehängt. Nun weist der Finder auf dem Gehäuse ein Abnehmbaren Stiften auf, wenn ich daran drehe nach rechts + erscheinen 5 Rote leuchtende Punkte und ein Summton. Nach links gehen die roten Punkte weg und der Summton verschwindet, nur ein grüner Punkt (Power) leuchtet. Muss ich beim Sat finden den finder auf Summton stellen (+) oder soll er stumm sein, eingestellt auf (-)? Das Fehrnseh gerät sagt immer kein Signal. Ihr merkt ich verstehe gar nicht's davon. Meinte immer das sei ganz einfach. Danke für die Hilfe
 
S

SKYSUISSE

Neuling
Registriert
16.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Osten 19,2 ° beziht sich auf 0 ° = süden!!!!

zum anfangen auf empfintlichsten wert stellen!

spiegel nach süden dan 19° nach links elevation (höhe) ca 37 ° findest du an der halterung!
 
B

Ballu

Benutzer
Registriert
04.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
stingray, Wie ist diene E-Meil Adresse.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Verschoben zu Diskussionen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schüssel richten

Ähnliche Themen

Sharp LC-40LE822E HD+ Empfang setzt aus

palcom DSL-380 Anschlussprobleme

Oben