Schnelle Hilfe

Diskutiere Schnelle Hilfe im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Waschmaschiene AEG ÖKO Lavamat 72730 update Typenbezeichnung: 72730 W Typ 47A CD CA 01 A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

enzo

Gast
Hersteller: Waschmaschiene AEG ÖKO Lavamat 72730 update
Typenbezeichnung: 72730 W Typ 47A CD CA 01 A
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo und guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Die Maschiene lässt sich ganz normal einschalten,es läuft kein Wasser ein und dann sofortiger Programmabbruch. Das Display zeigt aber keine Fehlermeldung. Ich habe den Wasserzu- und Ablauf überprüft und durchgeblasen keine Resultatverbesserung. Der Fehler tritt bei allen Programmen auf.
Also ran und bitte einen guten Rat für mich.
Gruß Enzo
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Also ran und bitte einen guten Rat für mich

Wenn wir hier in unserer Freizeit hier unendgeldlich schreiben, dann sollen wir auf so etwas antworten
:-D :-D :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnelle Hilfe

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG ÖKO-Lavamat euroline S update Waschmaschine läuft nich

AEG Lavamat 76730-W Fehler E54 - Isolationsfehler

AEG Lavamat 72730-W E52

AEG Öko Lavamat 76730-W update Nach Motorausbau unrunder La

Oben