Schneider TV9.6 ( Lifetec LT7079

Diskutiere Schneider TV9.6 ( Lifetec LT7079 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen: Folgenden Fehler macht das Gerät: Links ist nur 1/3 des Bildes zu shen, aber nicht gestaucht oder so. Sondern 1/3 Bild dann 2/3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

technikfreek

Benutzer
Registriert
17.01.2004
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo zusammen:

Folgenden Fehler macht das Gerät:

Links ist nur 1/3 des Bildes zu shen, aber nicht gestaucht oder so.
Sondern 1/3 Bild dann 2/3 Schwarz. und leuchte Rücklaufstreifen.

VT und Menue geht gar nicht.

hat jemand einen tip ?

danke

Marco
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Spannungen am Bed.-Proz. iO ??? Quarz iO ?? 2/3 schwarzes Bild -----> prüfe mal gründlich die O/W Stufe hatte ich auch mal war ne 1N4148 def aber nicht meßbar !!! viel Glück G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider TV9.6 ( Lifetec LT7079

Ähnliche Themen

Philips 46pfl9706k Bild- und Tonstörung

Grundig 47VLE 9372 Kein Bild, dunkel wie die Nacht

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

LG 37LD450 "gestauchtes" Bild am oberen Rand

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

Oben